Karteninhalt wird geladen...

Armbruster H. + J. Back-Shop GmbH

Weinstraße 19, Offenburg , Baden-Württemberg 77654

Kontakte

Essen Bäckerei

Weinstraße 19,
Offenburg, Baden-Württemberg
77654

Anweisungen bekommen

+49 781 9480013

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 11:00 am
Montag
06:00 am — 05:30 pm
Dienstag
06:00 am — 05:30 pm
Mittwoch
06:00 am — 05:30 pm
Donnerstag
06:00 am — 05:30 pm
Freitag
06:00 am — 05:30 pm
Samstag
06:00 am — 11:30 am

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Nette kleine Bäckerei, ideal zum Frühstück
    Von Nils Pallagst, January 05, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wer sich ein gemütliches Frühstück am Wochenende mit frischen Brötchen wünscht, sollte lieber die Aufbackbrötchen aus dem Schrank ziehen, statt zur Bäckerei Armbruster zu gehen. Das tatsächliche Alter der Brötchen ist nicht festzustellen, aber ein 1cm dicker, zwiebackartiger Rand zwischen Kruste und Krume kann nicht mal mehr mit handwerklicher Unfähigkeit erklärt werden. Wer jedoch auf der Suche nach originellen Schlagwaffen ist, hat für die Dinger möglicherweise doch Verwendung. Es ist allerdings nicht nötig dafür bis nach Zell-Weierbach zu reisen, gleiche Erfahrungen habe ich bereits vor drei Jahren in Freiburg gemacht. Ich ärgere mich daher im Nachhinein, die "Backsteine" nicht gleich wieder zurück gebracht zu haben.
    Von Jasmin P., December 04, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Armbruster H. + J. Back-Shop GmbH

Über Armbruster H. + J. Back-Shop GmbH in Offenburg

Armbruster H. + J. Back-Shop GmbH essen and bäckerei in Offenburg, Baden-Württemberg. Armbruster H. + J. Back-Shop GmbH in Weinstraße 19.

Unterhaltungen in der Nähe